Startseite | Kontakt | Impressum

Infonachmittag

Aktuell ist kein Infonachmittag geplant, aber melde dich doch bei unserem Ausbildungschef Joel Riner! (joel.riner@vko.ch)

Er wird dich einladen, bei einigen unserer Übungen dabei zu sein!


Melde dich doch unverbindlich!



Wir veranstalten normalerweise 1-2 Infonachmittage pro Jahr, und im Sommer machen wir beim Ferienpass mit. Während des Infonachmittags bzw. Ferianpasses werden wird dir folgende spannenden Sachen zeigen:
...etwas über unseren Verein erzählen
...einen Einsatz ganz real vorspielen
...einen Einblick in die Ausbildung gewähren (Verkehrsdienst, Funken, Sanität, Kartenlehre)
...von spannenden Exkursionen berichten
...weitere Infos über deinen Weg bei den Verkehrskadetten geben

Der Infonachmmitag ist gratis, der Ferienpass kostet ev. den Mindestbetrag für den Kurs. (Ortsabhängig) Desweiteren verpflichtest du dich für gar nichts, also komm doch einfach mal schauen, denn entscheiden musst du dich erst später, nach mindestens 3 weiteren Übungsbesuchen!

Klicken Sie hier, um zur Galerie zu gelangen.